Messewand für Ihren nächsten Messeauftritt

Messeauftritte als wichtiges Marketinginstrument mit Messewand Eine neue Messewand für Ihren nächsten Messeauftritt ist die richtige Lösung, um viel Aufmerksamkeit zu generieren. Für Unternehmen ist das Ausstellen auf Messen eines der wichtigsten Marketing Kanäle. Auf Messen kann man viele potenzielle Kunden, neue Geschäftspartner oder Mitarbeiter finden. Die Zielgruppenschärfe ist hoch und der Erfolg spricht für sich. Doch Messen sind auch mit Messestandbau, Reisezeit und Stress verbunden. Dabei gibt es vor allem im Punkt Messestand eine Lösung, die Ihre nächste Messe so reibungslos wie möglich ablaufen lässt. SIGNal Design gestaltet Ihre Messewand ganz nach Wunsch und individuell. EXPAND GrandFabric Messewand Für Messen als Stand-Rückwand oder für Events als Pressewand: das EXPAND GrandFabric-System ist für beides die perfekte Lösung. Die Messewand besteht aus einem Steckmodul, zwei Füßen für einen festen Stand und einem Stretch Stoff Überzug, auf dem man deine Werbebotschaft via Sublimationstechnik aufdruckt. Die Messewand ist beidseitig bedruckbar und man kann diese demnach in zwei Richtungen verwenden. Darüber hinaus kann man die Steckmodule und den Stoff individuell austauschen. So können Sie für ein Grundgerüst mehrere Textilüberzüge nutzen – und sind damit flexibel in Ihren Messebotschaften. Hochwertiger Textildruck für Ihre Marketingbotschaft Die Vorderseite Pressewand – die Rückseite Messewand? Das geht mit der EXPAND GrandFabric Wand. Die Rückwand besteht aus hochwertigem Stretch-Stoff, den man mit Textildruck versehen kann. So kommen Logo und Botschaften in Fotoqualität zur Geltung.Die Messewand ist Eine Rückwand für Ihre Bedürfnisse Die EXPAND GrandFabric kann man entweder als gerade Rückwand oder als gebogene Rückwand bestellen. Gerade Rückwand Gebogene Rückwand Diese kann man sowohl als Pressewand mit Logos für Events verwenden, dient als Rückwand für Ihren Messestand oder aber auch als Gestaltungselement für Ihre Büroräume. Mit der Rückwand können Sie Ihre Marke perfekt in Szene setzen.Die gerade Rückwand ist in vielen Breiten und zwei Höhen – 240 cm und 318 cm – bestellbar. Kommen Ihre Besucher aus verschiedenen Richtung auf Ihren Messestand, bietet sich die gebogene Rückwand an. Ein leichter Schwung sorgt dafür, dass die Wand von mehreren Seiten einsehbar ist. Auch die gebogene Rückwand ist in vielen Breiten und zwei Höhen – 240 cm und 318 cm – bestellbar. Leichter Transport mit funktionellem Rollkoffer Die EXPAND GrandFabric kann man komplett mit Rahmen, Bespannung und Füßen im handlichen Rollkoffer verstauen. So können Sie die Messewand leicht zur Messe transportieren. Das beste am Rollkoffer? Er verwandelt sich in die Messetheke, die mit Einlegeböden und Platten bestückt werden kann. Sie haben Interesse an einer EXPAND Messewand? Dann kontaktieren Sie uns gerne! Nicht das richtige Produkt? Hier geht’s zur Point of Sale Übersicht! Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Filialbeschriftung der Würth Niederlassungen

Seit über 15 Jahren ist der FILIALBESCHRIFTER für die Ausstattung der Würth Niederlassungen zuständig. Die Beschriftung besteht dabei nicht nur aus Schildern und Leuchtreklame, sondern auch aus Wandfolierungen, Gondelschilder, diverser Aufkleber aus dem Plott und druck und der Beschriftung von Containern mit gefrästem Aluverbundbuchstaben.

Sichtschutz aus natürliche Oberflächen

Squid Window Textile

Squid Window Textile ist eine textile Sichtschutz Folie. Dabei ist die Oberfläche der Folie nicht glatt, sondern hat eine Stoff-Beschaffenheit. Die Folie ist selbstklebend und hält auf nahezu allen Oberflächen. Sie ist lichtdurchlässig, aber blickdicht und schirmt somit neugierige Blicke ab, ohne die Sicht nach Außen aber komplett einzuschränken. Squid ist außerdem mit individuellen Mustern bedruckbar. Squid ist in 6 verschieden Farben erhältlich und kann sich somit an jeden Einrichtungsstil anpassen.

rose Wand organoid

Natürliche Oberflächen für Interior Design

Natürliche Oberflächen als Folie Authentische und handgefertigte Materialien mit einer selbstklebenden Rückseite: das macht das Organoid Natural Surfaces aus! So können Sie Ihr Interior Design ganz neu und von der Natur inspiriert gestalten. Die natürlichen Folien sind auf allen Oberflächen, von glatt, verputzt oder gestrichen, aber auch auf Glas und Fenstern, verwendbar. Diese Interior Dekoration gibt Ihnen einen ganz einzigartigen Look durch das Verwenden von nachhaltigen und natürlichen Materialien, der nahezu alle Sinne anspricht.

Filiale alnatura

Schaufenster Folie für Ihre Filiale

Beim Gang durch die Innenstadt gibt es kaum noch ein Gebäude, bei dem Schaufenster und Filialen nicht foliert oder mit Firmenlogos gekennzeichnet sind. Die Schaufenster Folie ist wichtig, um Besuchern und potenziellen Kunden sofort zu signalisieren, um welches Unternehmen es sich handelt. Außerdem können so Aufmerksamkeit und Spannung erregt, mit Angeboten die Kunden angelockt und mit einer tollen Bildwelt neugierig gemacht werden. Glasdekor Folie für Ihr Schaufenster Nutzen Sie Ihr Schaufenster als eines der wirkungsvollsten Flächen für die Präsentation Ihrer Produkte im Geschäft. Rabattaktionen oder Ihr Logo: Sie entscheiden, was von Außen sofort ersichtlich sein soll. Schaufenster Folie innenklebend ist in sofern eine gute Wahl, da sie so vor Witterung geschützt ist. Sorgen Sie zusätzlich mit einer Sonnenschutzfolie und einem Blendenschutz für die optimale Langlebigkeit Ihrer Schaufenster Folierung. Individuell Bedruckte Schaufenster Schaufenster Beschriftung aus dem Folienplott: wir schneiden Ihre individuelle Beschriftung im Folienplott nach genauer Kontur. So können auch extravagante Formen toll an Ihrer Glasfront zur Geltung kommen. Fördern Sie Ihre Einkäufe mit Preisaufklebern und Rabatt-Hinweisen. In Zeiten von Schnäppchenjagden konkurrieren gerade nebeneinanderliegende Geschäfte sehr, was das Preis-Leistungs-Angebot angeht. Zeigen Sie deshalb Ihren potenziellen Besuchern direkt, welche Angebote sie bei Ihnen erwarten können. Die verwendeten Folien können alle rückstandslos wieder entfernt werden und sind nicht permanent klebend. So ist eine einfache Entfernung und Neu-Beklebung möglich. Das ist gerade dann wichtig, wenn es um saisonale Werbung geht. Kurbeln Sie Ihr Weihnachts- oder Sommergeschäft mit aussagekräftigen Folien für Ihre Schaufenster an. Wir entwerfen, drucken und montieren für Sie! SIGNal Design übernimmt den Gestaltungsprozess bis hin zur Montage und Wartung. Unser hauseigenes Grafikteam entwirft und designt gerne das perfekte Layout für Ihre Schaufenster Folierung. Dabei richten wir uns stets nach Ihren Corporate Identity Richtlinien. Sind Sie zufrieden mit unseren Entwürfen, produzieren wir die Schaufenster Folien bei uns im Haus und unsere Monteure installieren diese bei Ihnen vor Ort. Die Beklebung dauert dabei nur wenige Stunden – Ihr Schaufenster ist also nach kurzer Zeit schon voll einsatzbereit und erstrahlt in neuem Gewandt. Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

nachhaltige Folienlösung

Nachhaltige Biofolie für die richtige Botschaft!

Mehr Nachhaltigkeit für Ihr Unternehmen mit Biofolie Kunststoffe können heutzutage durch andere, nachhaltigere Materialien ersetzt werden. So ist das auch bei der Folie! Die Biofolie kann immer dann eingesetzt werden, wenn besonders nachhaltige Botschaften unterstrichen werden sollen. Nachhaltige Folie besteht nicht aus Kunststoffen, sondern aus recyclebaren Materialien. In der Verarbeitung verhält sich die Biofolie aber gleich der ’normalen‘ Folie. Somit kann jede Beschriftung oder Beklebung auch mit den nachhaltigen Varianten umgesetzt werden. Vorteile von nachhaltiger Biofolie Biofolie ist, wie der Name schon sagt, aus biologischen Materialien hergestellt. Die Rohstoffe der biologischen Folie sind also nachwachsend. Außerdem fügt sich die nachhaltige Folie nach der Verwendung, zum Beispiel wenn die Folie nach ein paar Jahren wieder abgelöst wird, in den natürlichen Kreislauf ein. Sie ist also recyclebar! Dadurch schützen Sie nicht nur aktiv die Umwelt, sondern sparen auch hohe Entsorgungskosten. Denn bisher ist Folie ganz klar Sondermüll! Was kostet die Biofolie? Wir bieten Ihnen jede Anwendung mit nachhaltiger Folie zum gleichen Preis wie die entsprechende Anwendung mit herkömmlicher Folie an. Dadurch wollen wir Ihnen dieses nachhaltige Angebot attraktiver machen. Nachhaltigkeit sollte nämlich nicht mehr kosten! Somit ist der Kostenaspekt unerheblich, wenn es um die Entscheidung für nachhaltige Alternativen für Folienbeschriftung geht. Wie lange hält nachhaltige Folie? Wir haben für jeden Anwendungsbereich eine nachhaltige Folie als Alternative parat. So können wir Ihnen spezielle Folien für kurze Haltbarkeiten für beispielsweise eine kurzfristige Werbung, für den Messebau oder für saisonale Aufkleber anbieten. Aber auch alles, was länger als drei Jahre oder sogar über sieben Jahren halten sollte, kann mit Biofolie umgesetzt werden! Zeitgemäße Folienperformance Schon lange gibt es nachhaltige Folie. Doch erst jetzt ist sie auch, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, auf dem Niveau der herkömmlichen Folie. Die Druckqualität ist brillant, die Haltbarkeiten sind ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Zeigen Sie Ihr Umweltbewusstsein mit nachhaltigen Alternativen! Mehr zu Folie Zum Gesamtsortiment Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Kunst am Gebäude: wir verschönern Außen und Innen!

Seit über 70 Jahren ist Kunst am Bau für Bundesgebäude verpflichtend. Bei jedem Bau, egal ob Neubau oder Umbau, sollen Kunstwerke vor, bei oder in den Gebäuden integriert werden. Ein definierter prozentualer Anteil der Bausumme muss für Kunst am Bau eingesetzt werden. Dadurch wird Kunst am Bau zum Bestandteil der Bauherrenaufgabe. Schöne Gebäudefassaden, Skulpturen, Teppiche oder Gemälde: Kunst am Bau ist dabei vielseitig. Kunst am Gebäude Kunst kann aber nicht nur Bundesgebäude verschönern, sondern auch Ihr Firmengebäude. Dabei ist von Fassadenwänden, Wandfolien, Gemälden bis zu Echtsteinplatten alles möglich! Was halten Sie zum Beispiel vom größten Sehtest der Welt? Schon von Weitem sieht ein potenzieller Kunde, dass die Firma Oculus Optikgeräte entwickelt. Rebranding mit Kunst hervorheben Sie haben ein Rebranding hinter sich und wollen, dass Ihre neue Marke und das neue Äußere mehr auffällt? Unterstützen Sie mit ausgewählter Kunst Ihren neuen Firmenauftritt gezielt und sorgen Sie für mehr Aufmerksamkeit! Wir sind Ihr Partner für Ihre Rebranding Maßnahmen: Bei der Planung, Produktion, Montage und nach der Montage zur Aufbereitung der Werbeanlagen. Auch eine neue Corporate Color oder Ihre firmeneigene Sonderfarbe kann in der Kunst aufgegriffen werden. Klassische Fassaden Folierung künstlerisch umsetzen Sie suchen eine günstige und unkomplizierte Lösung, um Ihre Gebäudefassade zu modernisieren? Dann ist Folie eine gute Antwort! Nutzen Sie eine Vielzahl von Designmöglichkeiten der Fassadenfolierung für Ihr Logo, Ihre Bilderwelt oder Ihren Leitspruch. Bringen Sie Ihre Unternehmensfarbe auch an Ihr Unternehmensgebäude! Gestalten Sie Ihr Gebäude neu und bringen Sie Kunst an Ihren Arbeitsplatz! Wir garantieren eine lange Haltbarkeit unserer qualitativ sehr hochwertigen Fassadenfolie, umfangreiche Design- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie die Steigerung des Wertes durch optische Modernisierung. Verschieben Sie den Regler von rechts nach links, um das neue Fassaden-Design von Signal Design zu sehen, welches nach dem Rebranding angebracht wurde. Mehr zum Thema finden Sie unter Fassadenfolie. Haben Sie Interesse an der Verschönerung Ihres Firmengebäudes? Dann sprechen Sie uns auf unsere unzähligen „Kunst am Gebäude“-Lösungen an! SIGNal Design unterstützt Sie vom Gestaltungsprozess, bis hin zur Montage.   Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Was genau ist Werbetechnik?

Was ist Werbetechnik? Wenn Sie sich diese Frage stellen, sind Sie nicht allein. Es ist ein vielseitiger Begriff, der verschiedene Aspekte des Marketings und der visuellen Kommunikation umfasst. In diesem Artikel werden wir die Definition von Werbetechnik erkunden und Ihnen einen umfassenden Einblick in ihre Bedeutung und Anwendung geben Definition Werbetechnik Die Werbetechnik umfasst alle technischen und kreativen Methoden, die verwendet werden, um Werbebotschaften zu gestalten, zu produzieren und zu verbreiten. Der Begriff Werbetechnik bezeichnet den technischen und handwerklichen Teil der Werbung. Werbetechniker gestalten, bauen und montieren Schilder und Lichtreklamen und haben den Ausbildungsberuf Schilder- und Lichtreklamehersteller gelernt. Unter Werbetechnik versteht man viele verschiedene Produkte, wie beispielsweise Planen, Magnetschilder, Banner, Flaggen und Fahnen, Fassadenfolie, Roll Ups und KFZ Beschriftungen. Das Ziel dieser Produkte ist aber das selbe: beim potenziellen Kunden ins Auge stechen, Aufmerksamkeit erregen und auffallen. Am häufigsten wird Werbetechnik auf dem eigenen Firmengelände sowie auf Veranstaltungen und Messen verwendet. Es handelt sich um einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl traditionelle als auch moderne Technologien umfasst, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Es umfasst Design, Produktion, Beschriftung, Druck, Digitaltechnik und vieles mehr. Folien verdrehen uns den Kopf! Zum Thema Werbetechnik gehört aber nicht nur die Werbung. Sondern eben auch die Technik! Was darf wann und wo eingesetzt werden? Wie muss welches Produkt montiert werden?Folie ist vielfältig und umfangreich. Schon alleine bei der Produktkategorie der Flachglasfolien gibt es unzählige verschiedene Ausführungen, die alle für unterschiedliche Verwendungszwecke angewandt werden. Hitzeschutzfolie, UV-Schutz-Folie, Sichtschutz- und Milchglasfolie. Hier ist natürlich das Platzen einer Scheibe unbedingt zu verhindern. Aber wissen Sie genau, welche Folie mit welchen Eigenschaften an welchem Standort montiert werden darf? Schilder- und Lichtreklamehersteller Der Ausbildungsberuf zum Schilder- und Lichtreklamehersteller ist einer in der deutschen Handwerksrolle eingetragener Handwerksberuf. Umgangssprachlich wird der Schilder- und Lichtreklamehersteller auch Werbetechniker genannt. In der dreijährigen Ausbildung lernen die Auszubildenden den kompletten Arbeitsablauf, von der Vorbereitung von Aufträgen bis hin zum Montieren von Kommunikations- und Werbeanlagen. Auch die Erstellung von Bildelementen und Druckdaten am Rechner und das Installieren von Werbeelektrik und Lichttechnik sind Teil der Ausbildung. Wir sind Ihr Partner für Werbetechnik. Rebranding von ganzen Filialketten, Ausstattung von neuen Unternehmensgebäuden oder das Beschriften Ihrer Fahrzeugflotte. Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?   Was ist Werbetechnik? Die Bedeutung von Werbetechnik liegt darin, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Durch den Einsatz von kreativen Gestaltungstechniken und innovativen Werbemitteln können Unternehmen Aufmerksamkeit erregen, Interesse wecken und potenzielle Kunden ansprechen. Werbetechnik spielt eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer einprägsamen Markenidentität und der Förderung des Unternehmenswachstums. Werbetechnik umfasst eine Vielzahl von Marketinginstrumenten und -techniken. Dazu gehören Beschriftungen, Werbedisplays, digitale Werbemittel, Fahrzeugwerbung, Schilder, Leuchtreklamen, Banner, 3D-Werbung und vieles mehr. Jedes dieser Instrumente hat seine eigenen Vorteile und Anwendungsbereiche, abhängig von den Zielen und der Zielgruppe eines Unternehmens. Es ist wichtig zu beachten, dass Werbetechnik sich ständig weiterentwickelt, da neue Technologien und Trends entstehen. Mit dem Aufkommen von Digitaltechnologien haben sich Werbemöglichkeiten erweitert, und Unternehmen können nun gezielt auf ihre Zielgruppe eingehen und personalisierte Botschaften senden. Die zunehmende Integration von Online-Marketing und Offline-Werbetechnik bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Marketingziele effektiv zu erreichen. Fazit: Werbetechnik ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings, der Unternehmen dabei hilft, ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Durch den Einsatz von kreativen Gestaltungstechniken und innovativen Werbemitteln können Unternehmen Aufmerksamkeit erregen und das Interesse potenzieller Kunden erwecken.

Bandenwerbung Werbetechnik

Sponsoring mit aussagekräftiger Werbetechnik

Sponsoring ist ein wichtiger Teil des Marketings. Die eigene Marke bei der Zielgruppe zu verankern, funktioniert am besten, wenn die Werbung mit Emotionen verbunden ist. Dabei werden diese verschiedenen Arten von Sponsoring unterschieden: Sportsponsoring Kultursponsoring Soziosponsoring Umweltsponsoring Wissenschaftssponsoring Das wohl bekannteste ist das Sportsponsoring. Denn wo sonst sind die Emotionen so hoch und allgegenwärtig wie beim Sport? Banden beim Fußball, Fahnen bei Sportevents oder der Logo-Druck im Vereinsmagazin. Aber was bringt Sponsoring und wie kann welche Werbetechnik dafür gezielt eingesetzt werden? Sponsoring für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe Sponsoring in der Arena, am Spielfeld oder auf Events sorgt für Markenbekanntheit bei Ihrer Zielgruppe. Sorgen Sie dafür, dass Sie kontinuierlich im Blick der Zuschauer sind und prägen Sie sich somit mit Ihren Leistungen, Ihrem Claim und Ihrem Logo bei potenziellen Kunden ein. Aussagekräftige Sponsoring Werbetechnik verbreiten dabei Ihre Botschaft. Bandenwerbung am Sportplatz Flaggen und Fahnen Am wirkungsvollsten bei Veranstaltungen auf Sportplätzen ist die Bandenwerbung. Hier können Ihr Logo und Werbebotschaften platziert werden und sind während des ganzen Wettkampfs sichtbar. Auch Fahnen oder Flaggen sind präsent und vielseitig einsetzbar. Jetzt Visualisierung anfragen! Banner Roll Ups Auch Banner und Roll Ups bieten viel Fläche für Ihre Werbebotschaft. Banner fungieren als Absperrung oder Sichtschutz, können aber auch am Rand aufgestellt werden. Roll Ups sind vor allem auf Messen am eigenen Stand zu sehen und machen so auf das Unternehmen aufmerksam. Jetzt Visualisierung anfragen! Als Veranstalter Sponsoren finden Sie veranstalten ein Event und suchen Sponsoren? Bieten Sie Ihnen verschiedene Möglichkeiten, in Ihr Event zu investieren: verschiedene Werbemöglichkeiten, verschiedengroße Sponsoring Pakete und Leistungen. So kann auch für ein kleines oder mittelständisches Unternehmen das passende Sponsoring Paket dabei sein. SIGNal Design hilft Ihnen gerne bei Ihrer Werbetechnik für das Event – für die Eigenpromotion oder für Ihre Sponsoren. Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Catering

Erfolgreiche Eventorganisation: So wird Ihr Event zum Erfolg!

Erfolgreiche Eventorganisation Ihr Unternehmen plant eine Veranstaltung, die es zu organisieren gilt? Eine Weihnachtsfeier, ein großes Kundenevent oder eine Hausmesse? Damit Ihre Organisation und damit auch Ihre Veranstaltung erfolgreich wird, haben wir Ihnen unsere besten Tipps und Zubehöre zusammengefasst. In diesem Beitrag soll es weniger um die perfekte Strukturierung einer Organisation gehen, als mehr um die Zubehöre und Extras, die ein Firmenevent besonders machen. Sie sollten neben der richtigen Event-Zielsetzung und der großzügigen zeitlichen Terminierung, sowie dem Finden von Sponsoren auch darauf achten, dass die Besucher am Tag tolle Erlebnisse sammeln können. So steht einer erfolgreichen Eventorganisation und damit einem erfolgreichen Event nichts mehr im Weg. 1. gute Außenwerbung am Veranstaltungsort Damit Ihre Besucher auch sofort erkennen, wo das Event stattfindet, ist eine gute und aussagekräftige Außenwerbung unabdinglich. Fahnen sind schon von Weitem erkennbar, genauso wie große Profilbuchstaben mit Ihrem Unternehmenslogo. Findet die Veranstaltung nicht an Ihrem Firmensitz statt, können Sie auch mit Beachflags, Roll Ups oder Pylonen aushelfen. 2. Stressfreie Akkreditierung der Besucher Für eine Veranstaltung, bei der ausschließlich geladenen Gästen der Zutritt gewährt wird, ist eine Akkreditierung unausweichlich. Mit gut vorbereiteten Listen, Ticketsystemen, QR-Code Scans oder Akkreditierungsbändchen können Sie sich sicher sein, dass auch nur erwünschte Gäste das Event betreten. Armbändchen, die zum Beispiel im Voraus an Eingeladene geschickt werden können oder nach Überprüfung der Einladung am Eventtag verteilt werden, können dafür sorgen, dass Security und Veranstalter schnell erkennen, wer Gast ist und wer nicht. Beim Bändchen können Sie neben einem Logoaufdruck auch mit Ihrer Unternehmensfarbe arbeiten. Auch Namensschilder sind für ein Networking Event nicht zu missen. Am besten schon vorbereitet und bei der Anmeldung nur noch auszugeben, sorgen Namensschilder für schnelles Kontakteknüpfen der Besucher untereinander. 3. Fotowand oder Eventwand Nach der Akkreditierung können Sie die Besucher mit einer Fotowand abholen und zum stehen bleiben animieren. Die Expand Wand kann besonders leicht aufgebaut und die Stoffe der Wand können schnell ausgetauscht werden. Platzieren Sie auf der Eventwand Ihre Logos oder die Ihrer Partner-Marken. Beim Posieren vor der Wand sind so auch die Logos auf den Bildern zu erkennen. Dies sorgt für mehr Reichweite bei Ihrer Zielgruppe. Mehr zur Eventwand hier. Jetzt Visualisierung und Angebot anfragen! 4. Stimmung durch passende Dekoration Für eine erfolgreiche Eventorganisation sollten Sie auch an Dekoration denken. Denn schön geschmückte und dekorierte Räume ändern die ganze Stimmung der Location. Hier können Sie genau steuern, was Gäste Ihres Events fühlen sollen. Ob freundlich, modern, fröhlich oder ernst: Dekoration lässt sich für alle Ziele anpassen. Versehen Sie die gewünschte Deko mit Ihrem Logo, stellen Sie Kerzen und legen Sie Servietten in Ihren Corporate Farben aus, um die Verbindung zum Unternehmen zu schaffen. 5. Catering, Snacks und Getränke Essen ist bei jedem Event ein wichtiger Punkt. Sorgen Sie für ausreichend Snacks und Getränke. Dafür können zum Beispiel Sie auf einen Catering Service zurückgreifen, der sich um das Wohl der Gäste kümmert. Aber auch Kleinigkeiten zum Naschen erfreuen sich großer Beliebtheit, so zum Beispiel Signature Drinks mit Firmenlogo und leckerem Inhalt. Die Dosen eigen sich auch super zur Aufbewahrung fürs nächste Event, falls ein Restbestand übrig bleiben sollte. Ebenso sind Studentenfutter oder Gummibärchen Snacks immer gern gesehen. 6. Goodie Bag und Give Aways Für eine erfolgreiche Eventorganisation ist eine Goodie Bag mit lehrreichem Lesematerial, kleinen Give Aways und nützlichen Gadgets toll! Sie wird von den Besuchern schon auf dem Event in Besitz und danach mit nach Hause genommen. So können Ihre Werbebotschaften, Broschüren oder Flyer direkt bei Ihren Wunschkunden in der Tasche landen. Mehr Werbetechnik finden Sie in unserem Gesamtsortiment. Werbemittel, die als Give Aways auf Ihrem Event dienen können, finden Sie bei unserer Division signal-werbemittel.de. Ihr Ansprechpartner: Sebastian KreuzerTel: 0791/974747-20 E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

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